Mittwoch, 19. September 2012

Impfungen!

Hey ihr Lieben (:

Post von YFU ist leider noch nicht wieder da,aber dafür eine E-Mail.
Meine Mami hatte nämlich gefragt wie das ist wegen Impfungen (welche man braucht etc.)
Falls es jemanden interessiert : "Hier haben wir auch nochmal eine Liste der von uns erforderten bzw. empfohlenen Impfungen.Von allen unseren Partnerorganisationen werden folgende Pflichtimpfungen erwartet: Mumps, Masern, Röteln, Tetanus, Diphterie, Polio, Varizella. Zusätzlich sind für Brasilien Hep. B, Gelbfieber und ein TBC-Test nötigt. Hep. A wird empfohlen." - so viel dazu.
Eigentlich war mir dieser Teil der E-Mail relativ egal,der Anfang war viel interessanter :
"Marie-Louise wird in Kürze von uns Post bekommen mit dem Zugang zu den englischsprachigen sogenannten Platzierungsunterlagen, die sie online ausfüllen kann."
Yaaaay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen