Mittwoch, 17. Oktober 2012

Persönlichkeitsweiterentwickler

Um gleich am Anfang die Hoffnung zu nehmen : Es gibt nichts Neues. Aber rein theoretisch müsste ich ganz bald die Zugangsdaten für die Online-Platzierungsunterlagen bekommen :) *Wuhu*
[Ein Mädchen hat auf der YFU Facebook Seite gefragt,wann die verschickt werden und YFU meinte darauf,dass einige wohl schon verschickt worden sind und die nächsten in den 1-2 Wochen folgen -> 1-2 Wochen sind diese Woche oder nächste Woche]
Egal ob sie noch Morgen oder Übermorgen kommen,oder erst nächste Woche : Es ist eigentlich der perfekte Zeitraum,da Freitag der letzte Schultag vor den 2 wöchigen Herbstferien ist,in denen ich dann genug Zeit dafür habe :)!
 
 
Eigentlich wollte ich in diesem Post nur folgendes Bild festhalten:

 
 
Ich habe es auf einem anderem Blog gefunden und finde es einfach zu gut. Alle Wörter passen doch perfekt,oder?
Naja,ich melde mich,sobald ich die Zugangsdaten habe :)
 
 
beijo, Marie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen