Freitag, 30. November 2012

...einen Schritt weiter :)

 
 
 
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 
 
Die Platzierungsunterlagen sind (endlich, nach einer Woche verlängerung!)  abgeschickt und das Jahr ist in gut einem Monat auch schon wieder zu Ende, unfassbar wenn man mal bedenkt, dass ich mein Auswahlgespräch irgendwann im Sommer hatte. Die Vorfreude auf das Auslandsjahr steigt von Tag zu Tag, aber gleichzeitig steigt auch die Angst, dass es mit dem Stipendium nicht klappt. Diese Angst ist meines Erachtens nach völlig begründet, da ich leider kaum glaube, dass ich so viel Geld bekommen werde :( Was soll's - Wunder passieren immer, also : Einfach weiter dran glauben!
 
Ich melde mich wieder,wenn's was Neues gibt. :)
Ach und ich glaube ich werde hier demnächst mal ein paar Link's von anderen Bagpacker-Blogs einfügen. :)
 
 
Ich bin so wahnsinnig neidisch auf Leute wie Marek, die gerade schon dort sind, wovon ich noch träume...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen