Montag, 18. Februar 2013

Siegen fängt im Kopf an.

Ich werde siegen!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 
 
Eine Mitarbeiterin von YFU hat vor einer Woche angerufen und.............mir gesagt,dass noch ein paar Kleinigkeiten bei meinen Gastfamilienunterlagen fehlen. :D  Zum Beispiel die beglaubigte  Zeugniskopie oder die Bestätigung vom Tuberkulose-Test - also echt nichts schlimmes. :)
 
Jetzt werden nach und nach auch immer mehr Vbt-Termine verschickt und ich will natürlich auch endlich wissen, wann mein Termin ist ;) Aber ich bin mir sicher,dass ich da bald schon mehr drüber weiß!
 
und hey : Es ist schon mitte Februar also ist auch ganz bald Mai/Juni und dann hab ich hoffentlich endlich den Bescheid,dass ich das Stipendium bekomme. <3
 
Zum Schluss ein Kuss :* und ein cooles Bild was ich auf einer Facebook-Seite gesehen habe :)
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen