Mittwoch, 7. August 2013

Startschuss!

Heute ist es endlich soweit, es ist der Tag gekommen, auf den ich über ein Jahr lang verbittert gewartet habe!
Unglaubwürdig das zu schreiben, aber dies wird doch tatsächlich mein letzter Blogeintrag aus Deutschland sein :)

Gestern Abend habe ich mit meiner Mama meinen Koffer fertig gepackt und es sogar irgendwie hinbekommen, dass das Gewicht beim Koffer und beim Handgepäck im Rahmen liegt (Hoffentlich spinnt die Waage nicht haha).
Das Visum kam gestern übrigens auch endlich mal und somit steht meiner Abreise nun wirklich nicht's mehr im Weg :)

Ich überlege die ganze Zeit was ich vergessen haben könnte, aber mir fehlt echt nichts mehr ein, hoffentlich hab ich wirklich alles,weil einfach mal nach Hause fahren und noch was holen is' ja nich & Pakete nach Brasilien kosten auch nen ganzen Happen Geld

Am Sonntag hatte ich meine Abschiedsfeier mit einem Teil meiner Familie und ein paar Freunden und es war echt super schön :) Dort habe ich unter anderem mein erstes brasilianisches Geld bekommen, was ja mal total schön aussieht!


Mehr gibt's nun aber wirklich nicht mehr zu erzählen, die Anspannung steigt und heute gegen um 3 fahren meine Eltern, meine Schwester und ich los in Richtung Frankfurt :). Das Einzige was mir da Bedenken macht ist die Unwetterwarnung dort, aber wir machen das schon irgendwie!
Ich mach mir jetzt noch ein paar Kopien vom Reisepass usw und werde die letzten Stunden in der Heimat genießen!

Bis bald, dann mit meinen ersten Eindrücken aus Brasilien ;)

PS: Mädels, ich freu mich riesig euch endlich wiederzusehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen