Dienstag, 25. Juni 2013

Zwischenmenschliches

Um auch mal nen kurzen Einblick in meine aktuelle Realität zu bekommen :

Ich habe die BLF doch tatsächlich überstanden, obwohl ich kaum was dafür getan habe. Ich finde mein Ergebnis (1 in Deutsch & Englisch, 3 in Mathe & Bio) kann sich sehen lassen, da ich in Mathe sogar mit einer 5 gerechnet habe :D. Ich war dementsprechend überglücklich und auch sonst bin ich mit meinen Noten echt zufrieden!


Noch was : Ich habe mich verliebt. Und das nicht nur ein bisschen, nö, sondern volle Kanne. Eigentlich wollte ich vor Brasilien gar keinen Freund mehr hier haben, aber was passiert ist ist passiert und ich bin überglücklich & in voller Hoffnung, dass die Beziehung auch wenn sie so frisch ist die 10 Monate überstehen wird ♥ kuss an dich, ich liebe dich :)


& jetzt noch eine etwas beunruhigende Sache : In Brasilien gibt es gerade viele viele Proteste. Hauptgrund dafür ist die WM, welche 2014 in Brasilien stattfinden wird. Die Bürger sind der Meinung,  dass man das Geld lieber in die Sicherheit und nicht in den Bau von neuen Stadien stecken sollte, was ich absolut nachvollziehen kann. In são Paulo und rio de janeiro ist die Lage wohl  am kritischsten & wir sind einfach mal voller Hoffnung, dass sich das ganze bald beruhigt und nicht so gewaltvoll bleibt, wie es ist!


 
 
Heute sind es schon nur noch 43 Tage hier & die Zeit vergeht wie sonst was. Ich kann's immer noch nicht fassen.  Bald geht es los :))
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen