Donnerstag, 30. Mai 2013

Erlösung :)


 
Heute endlich die erlösende Nachricht von Mama : Es wurde genehmigt!
Ich bin natürlich erstmal total ausgerastet am Telefon und habe so laut geschrien, dass Oma dachte es wäre was schlimmes passiert haha :D
Ich bin so super-mega-ultra-glücklich! Wirklich,das könnt ihr kaum glauben. Da fällt einem so ne große Last von der Schulter, wenn man endlich Sicherheit hat und sich unbegrenzt freuen kann :)

Trotz dieser mega geilen Nachrichten bin ich aber leider krank geworden & war dann heute auch erstmal beim Arzt :/ aber das wird schnell wieder!

Noch was geiles : Wir haben nur noch 6 Wochen Schule *-* & eine Woche davon ist Praktikum, die letzte Woche wird eh noch kaum was gemacht und nächste Woche hab ich einen Tag frei, wenn die anderen zur mündlichen Englisch Prüfung müssen, da das auf zwei Tage aufgeteilt ist. Richtig geil, denn so gesehen ist das gar nicht mehr lange :) Ich hoffe sehr, dass die BLF's einigermaßen gut gelaufen sind, erfahre ich übernächste Woche!

Jetzt kann's aber erstmal losgehen mit Koffer kaufen, Visum beantragen, und und und. *-* ich kann's echt kaum noch erwarten! 

Kommentare:

  1. Hey, toll, dass du dein Auslandsjahr jetzt wirklich machen kannst.
    Ich würde auc gern ein Ausalndsjahr machen und zwar in Argentinien. Da das mir aber finanziell nicht möglich ist,nehme ich an einem Wettbewerb teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dazu brauche, sind ganz ganz viele Stimen, bitte bitte vote für mich! :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Sofort nachdem du abgestimmt hast, solltest du eine Mail von into bekommen, wenn das nicht so ist, stimme bitte noch einmal ab. Etwa einen Tag später bekommst du eine zweite Mail von into, die du bestätigen musst, indem du
    1. auf den Link klickst und
    2. die E-Mail als Antwort einmal zurück schickst.
    Vielleicht kannst du es ja auch weitersagen? :-)
    Vielen lieben Dank schonmal! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Stimme und noch die von ein paar anderen YFU'lern hast du :)! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg & hoffe, dass dein Traum auch wahr wird! :)

      Löschen