Samstag, 6. April 2013

GASTFAMILIE!

Jackpot,Bombe,Einwandfrei.

Niemals,wirklich niemals hätte ich gedacht,dass ich meine Gastfamilie jetzt schon bekomme. Ich meine man hat ja so schon Zweifel,dass einen jemand haben möchte (was eigentlich blöd ist) aber egal und dann jetzt schon.
Ich bin hier einfach mal total am abdrehen,kann es immer noch nicht glauben, dass ich so ein Glück hab. Aber Pappalapap macht euch selbst ein Bild :
- einen Gastbruder, zwei Gastschwestern (Er :Basketballtrainer, Eine von ihnen : spielt Schlagzeug)
- Hund! *-*
- Gastmama arbeitet als Professorin an der Uni & Schauspielerin (und führt auch selbst Regie!!)

Es ist einfach der Wahnsinn. Das hätte ich mir niemals zu träumen gewagt. Aber jetzt kommt der Höhepunkt,nämlich die Region : Bahia. Und als wäre das nicht schon der Knüller, lebt meine Familie auch noch in Ilhéus (Hafenstadt).

Jetzt hab ich meiner Gastmami erstmal geschrieben und verdammt, ich kann's einfach alles nicht mehr erwarten. :)) Das ging jetzt alles auf einmal so schnell.

Morgen geht's dann auch endlich auf die VBT nach Mühlhausen,auf die wir YFU'ler natürlich sehnsüchtig gewartet haben :D Ich freu mich riesig drauf, zum einem natürlich um noch mehr über Austausch usw. zu lernen aber ich glaube viel mehr darauf endlich vielen Leute kennenzulernen,mit denen ich bis jetzt immer nur geschrieben habe :) Ich glaube das wird richtig richtig gut. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen