Dienstag, 16. April 2013

Vom vermissen und der unendlich großen Vorfreude

Ohman, kaum zu glauben,dass ich seit Samstag schon wieder zu Hause von der Vbt bin. Ich vermisse die Leute, die Energizer,das Essen -einfach Alles. Es war perfekt und tausend Mal schöner als ich es mir je hätte vorstellen können. Verraten werde ich darüber(wer hätte das gedacht) natürlich nichts,denn das würde einfach die ganze Vorfreude nehmen und ich glaube das sich sowieso jede Vbt voneinander unterscheidet , also von daher lasst es einfach auf euch zukommen und genießt jede einzelne Sekunde dort,das ist es wirklich wert. ♥

 Innerhalb der Woche habe ich auch immer wieder mit meiner Gastschwester geschrieben und sie ist ja mal sowas von nett und süß:)! Das steigert meine Vorfreude jedes Mal noch mehr . Ich kann es kaum noch erwarten und platze fast vor Vorfreude. Ein Jahr Sommer, einmal im Leben 'weglaufen' können, einfach nur geil.
Nächste Woche geht es dann auch schon wieder weiter auf Klassenfahrt an die Ostsee , darauf freue ich mich auch schon lange mega mega doll drauf!:)
Ich hätte gerne noch ein Bild gepostet von unserem obercoolemTshirt, welches wir auf der Vbt bekommen haben, aber leider ist meine Festplatte vom Computer kaputt und der muss jetzt erstmal zur Reperatur -> nicht so geil.
 Wie auch immer, ich habe beschlossen mir auch ein Abschiedsbuch zu basteln (bla mainstream ich weiß) , aber ich glaube es kann einfach richtig gut tun. Wenn es fertig ist werde ich natürlich ein Bild davon hochladen :*
Jetzt wird aber erstmal weiter Schulkram von letzter Woche nachgeholt und dann mal sehen, habe zum Glück morgen ja Wandertag :D
 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich komm mit dem Tablet nicht klar :D

 Bis bald, beijoooos ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen