Sonntag, 28. April 2013

Mit großen Schritten...

Was gibt's zu sagen. Ich bin seit 8 Tagen nun auch "endlich" 16 Jahre :) Ich fühle mich nicht wirklich anders...aber ich habe ehrlich gesagt ziemlich Angst erwachsen zu werden.:D

Wie auch immer, letzte Woche waren wir schön auf Klassenfahrt an der Ostee und wir hatten riesen Glück mit dem Wetter und auch mit der Herberge oder was auch immer das war haha :D weil wir waren nur ca. 100 Meter vom Meer entfernt und der Strand war einfach super schön. Wie immer vermiss ich die ganzen Freaks jetzt schon und bin froh sie morgen endlich wieder zu sehen. Ich glaub das wird ne ganz schöne Überwindung meine Süßen dann für ein "Jahr" nicht sehen zu können...natürlich werden wir skypen,briefe/emails schreiben usw. aber die Nähe und diese Wärme die sie mir geben wird mir einfach richtig heftig fehlen...

Außerdem kam die Tage unser Abflugsdatum reingeflatter : 07.08.2013 -> noch 101 Tage :)
Ich werd von Frankfurt aus fliegen und dann geht's ab nach Rio de Janeiro *-* & dort haben wir dann eine Orientationweek oder sowas :D Preparationweek ach ich hab keine Ahnung, aber ich freue mich auf jeden Fall richtig drauf. Im Mai werd ich jetzt auch endlich mal über's Stipendium Bescheid bekommen.. Das ist die allerletzte Hürde die ich noch überwinden muss,dann habe ich es geschafft. Dann würde Brasilien nichts mehr im Weg stehen. Ziemlich krass wie viel doch mal wieder vom Geld abhängig ist. Aber das muss jetzt einfach noch klappen, das muss. Ich zitter seit letztem Sommer wegen dem und dem und deswegen wird mein Traum auch wahr werden, da bin ich ziemlich optimistisch ;) Ich geb natürlich Bescheid sobald ich mehr weiß. Ach und ich bin übrigens auch mal gespannt,wann der Mist mit dem Bafög endlich mal durch ist :D

To do list :
 
Vorstellungsgespräch haben [X]
Angenommen werden [X]
Gastfamilie bekommen*-* [XX]
auf die ultra geile Vbt gehen [X]
Abflugsdatum erhalten [X]
Stipendium in der Tasche haben[ ]
BRASILIEN [ ]
 
 
 
In zwei Tagen,wenn ich unter den 100 Tagen bin, wird die Zeit eh nur noch so dahin fliegen,da bin ich mir sicher! Mit Nana (eine meiner Gastschwestern) versteh ich mich übrigens blendend und sie gibt mir einfach das Gefühl,dass sie sich alle richtig auf mich freuen :) meine Gastmama hat mir zu meinem Geburtstag auch auf Portugiesisch gratuliert,war echt richtig niedlich & mit meinem Gastbruder hab ich letztens auch mal kurz geschrieben! Ich kann's einfach nicht mehr erwarten <3 es fühlt sich immer noch so unrealistisch an,wahnsinn ey :)
 
 
   _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 
 
Hat Nana mir gezeigt & ich finde die Musik echt gut :)!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen