Donnerstag, 23. Mai 2013

Lichtblick!

Eigentlich sollte ich gerade richtig im Prüfungsstress sein, aber irgendwie bin ich total entspannt und mach mir überhaupt keine Gedanken,wieso auch immer :D Wir schreiben in Thüringen zur Zeit BLF und morgen ist Mathe dran. Ich bin so so froh,dass wir unseren Taschenrechner und unser Tafelwerk die ganze Zeit benutzen würden,sonst wäre ich aufgeschmissen haha. Deutsch haben wir auch schon geschrieben, ich hoffe dass das gut lief ;)

Aber das ist gar nicht das eigentliche Thema. Das eigentliche Thema ist, dass heute die Post von der Nachprüfung kam, worin stand,dass ich 400 Euro bewilligt bekomme. Es würde niemals ausreichen und dementsprechend war ich auch ein bisschen enttäuscht, aber es gibt wahrscheinlich trotzdem eine Möglichkeit,da ich ein Sparbuch habe und meine Eltern einen Bausparvertrag,könnten wir das Geld zusammenbekommen :) Morgen wird das dann alles abgeklärt und dann habe ich hoffentlich endlich meine 100%tige Sicherheit! Es tut so gut zu wissen,dass doch noch nicht alles verloren ist! Wahnsinn.

Mein Laptop ist übrigens auch endlich wieder da *-* das freut mich so unheimlich :D! Aber leider sind meine ganzen Bilder weg,da könnte ich echt kotzen. Aber was solls. Ich dacht mir mal, ich zeig euch mal ein Bild von Ilhéus (meinem zukünftigem Wohnort), denn ich finde es sieht dort einfach super schön aus & ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich so ein Glück hatte! Seht selbst :

Straaaaaaaand *-* 


Sieht doch echt schnuckelig aus,oder? :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen