Dienstag, 7. Mai 2013

Aus der Traum?

Gestern kam nun endlich der langersehnte Stipendiumentscheid und ja was soll ich sagen - ich bin herbe enttäuscht. Ich habe einen komplett negativen Bescheid bekommen dh. ich bekomme keinen Cent. Wenigstens mit ein bisschen Geld hätte ich gerechnet...sieht so aus als wäre das Thema "Auslandsjahr" erstmal auf Eis gelegt, aber es gibt noch eine Möglichkeit,die mich retten kann : nämlich eine Nachprüfung. In dieser wird nochmal alles durchgerechnet usw. und man konnte einen Brief anhängen in dem man erklären sollte, warum man einfach nicht mehr Geld bezahlen kann bzw. ob sich die finanzielle Situation verschlechter hat usw. Das schicken wir heute gleich alles ab und werden mal sehen, was da rauskommt.

Ich wollte/will nie realisieren,dass durch diesen einen Brief ALLES vorbei sein kann. Das geht doch einfach nicht.. und dafür habe ich nicht seit letztem Sommer gewartet!

Mein Bauchgefühl sagt mir,dass alles gut gehen wird und meine Gastschwester meinte auch "Don't worry you HAVE TO come" - Das hat gestern ziemlich aufgebaut und mir noch einmal einen Motivationsschub gegeben.
Jessi,Sarah und alle anderen - Wir schaffen das,wir fliegen alle nach Brasilien! (92 Tage <3)

So,nun aber genug sentimentales Gerede hier, denn das Wetter hier hat sich endlich!! mal gebessert :)

Kommentare:

  1. Owwn, Du bist so mega süß!
    Malo kannst Du ein Followbutton oder so einrichten? Weil dann kann man Dich besser stalken und ich sehe immer, wenn Du was neues hast :D
    WIR SCHAFFEN DAS! Ich drücke uns allen so mega fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott wie geht das denn? :D muss ich später auf jeden Fall mal schauen ♥! Oh und wie wir das schaffen werden :) das wird einfach spitze!

      Löschen